Hallo, ihr lieben VON FEINEN KÖRPERSIGNALEN UMWORBENEN,
Fürwahr, er trug unsere Krankheit und lud auf sich unsre Schmerzen. Wir aber hielten ihn für den, der geplagt und von Gott geschlagen und gemartert wäre.
Jes 53,4
„Krankheit ist nichts anderes als der Verlust der inneren Harmonie und des Vertrauens zu uns selbst,“ sagt die Gesundheitslehrerin Louise L. Hay.
Demnach ist Krankheit eine Liebeserklärung meines Körpers an mich. Und tatsächlich kommt es mir gerade so vor, als wären zehn Tage von einem Virus geplagt zu werden, ein Geschenk der inneren Genesung. Noch nie habe ich derart bewusst meinen Körper wahrgenommen, wie gerade in dieser Zeit, wo ich angeschlagen und schwächlich daherkomme. Mein Körper mag mich, in dem er mir Informationen schickt, was ihm gerade guttut. Ich lerne gerade eine neue Art der Kommunikation mit mir selbst. Bisher hieß es oft bei mir – Augen zu und durch – nun frage ich mich: wie oft habe ich dabei meinen „Tempel des Heiligen Geistes“ vergewaltigt?
Das Bild vom leidenden Gottesknecht macht uns deutlich, wir leiden nicht an den äußeren Dingen. Wir leiden nicht daran, wie hart uns das Leben anpackt. Jesus wurde zu Tode gebracht und sagt dabei:
Das, was wirklich in dir lebt, kann nicht sterben. In dir lebt eine Auferstehungskraft, die deine Gesundheit in aller Krankheit ist. Es ist die Harmonie mit deiner Gotteskindschaft.
Sowie die aus dem Ruder läuft, zeigt dein Körper Krankheitssymptome. Wenn diese innere Ausgeglichenheit da ist, kannst du auch gesund mit deiner Querschnittslähmung umgehen, und wenn du ein Leben lang im Rollstuhl sitzt.
Wie die Freundschaft zwischen deinem Körper und Geist abläuft, entscheidet darüber, wie gesund du bist. Dein Körper sendet dir feine Signale, was er gerne von dir haben möchte.
Welcher Schmerz will gerade eine neue Liebesbeziehung zu dir knüpfen?
Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich! Gott schenke dir Frieden in allem Krieg!
Blühende Grüße Theophilos
>>>
Steh auf, dein Leben wartet auf dich.
Tägliche „Mut-mach-Worte“ – inspirierend – frech – kraftvoll
https://linktr.ee/bruder_theophilos
Willst du dein Charisma zulassen, das viel größer ist als du selbst?
Bist du bereit loszulassen, dass Übernatürliches möglich wird?
Charisma-Begleitung – Bruder Theophilos
Die Mut-mach-Worte sind kostenlos.
Mach mit, ihren Wert zu erhalten.
Sie machen dich frei für das, was in dir leben will.
3 Antworten
Sehr schön…. besonders wichtig für Männer….Frauen sind da meist etwas geübter.
Liebe Grüße 🎄
Wow -voll interessante gute Betrachtung .So bekommt Krankheit eine gaaanz positive Seite.
Lieber Theophilos,
Endlich mal so ausgedrückt, wie es ist… Dankeschön und vergelts Gott 🙏😊😘